News

GV PVZG: 2. Mai 2024 in Hünenberg

Anmeldungen zur GV nehmen wir hier entgegen. 

Jahresbericht des Präsidenten 

 

 

 

Geschätztes Mitglied

Der Kantonsrat und der Regierungsrat haben über das Projekt Anstellungsbedingungen befunden. Da die Anstellungsbedingungen auch uns betreffen, möchten wir kurz darüber informieren.

Generell kann festgehalten werden, dass für alle Mitarbeitenden Verbesserungen bzw. Besserstellungen beschlossen wurden. Sämtliche Änderungen treten per 01.01.2024 in Kraft. Ihr findet die Details in den beiden beiliegenden Überblick-Präsentationen (Verwaltungspersonal und Lehrpersonen) des Kantons. Einige von uns im Rahmen der Vernehmlassung eingebrachte Punkte wurden teilweise oder ganz aufgenommen, andere nicht (siehe beiliegendes Dokument «Übersicht Projekt Anstellungsbedingungen»).

Überblick Anpassung Lehrpersonen

Überblick Anpassung Verwaltungspersonal

Projekt Anstellungsbedingungen